E oder G Kurs wählen?

2 Antworten

Ich würde im E-Kurs bleiben, weil es dir sicherlich Vorteile in der Oberstufe bringen wird. Wieso herunter gehen? Darin sehe ich gar keinen Sinn... außer das man sich bissle auf die linke Arschbacke setzen will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Ich würde im E-Kurs bleiben. Es wird ja nicht einfacher werden. Selbst eine zwei in Englisch wäre ja nicht schlecht. In der Oberstufe wird es nicht einfacher wenn du aus einem G Kurs kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010