E-Mail an ein Secreteriat, zur anmeldung!

1 Antwort

Was hälst du davon, wenn du das persönlich oder zumindest telefonisch regeln würdest? Das kommt weit besser an als eine Mail.

Falls du es doch auf dem Schriftwege machen möchtest, dann lasse bitte die Rechtschreibhilfe durchlaufen. Darin scheinst du nicht gerade firm zu sein.

Chiharu
Beitragsersteller

das war eigentlich versehentlich...

Wolke286  14.02.2012, 14:54
@Chiharu

Du hast aber so einige Fehler in deine Frage hier 'reingehauen, sorry ;-)

Aber wie geschrieben, kann ich dir nur raten, dass persönlich oder telefonisch zu machen. Umso schneller hast du dann auch eine richtige Antwort.

P.S.: Ich war mal Schulsekretärin und weiß daher, wovon ich schreibe ;-)