E-mail Adresse erstellen funktioniert nicht?

3 Antworten

Schau mal, ob bei dir auf dem Gerät Datum und Uhrzeit stimmt. Ansonsten probier es auf einem anderen Gerät, oder über dein mobiles Internet.

Cordi2002
Beitragsersteller

Datum und Uhrzeit passen. Ich versuche es auf einem anderen Gerät, danke.

Beinhaltet das etwas schlimmes? - wie die Buchstabenkombination ANAL - z.B. bei Kanalservice.Schmidt@Providerirgendwas.de

Hattest Du da schon eine Adresse und die ist vom Provider gesperrt worden?
Dann ggf. Cache leeren, Router dazu bringen, eine neue IP-Adresse zu beziehen, dann sollte es geben.
Wenn man die Meldung mit der Fehlermeldung Ernst nehmen soll, dann hat vielleicht der Provider ein Problem, zumal GMX und Web.de im Prinzip der gleiche Laden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cordi2002
Beitragsersteller

Ne also der Name ist ganz normal. Ich werde mal schauen, danke

Ich denke mal, wir können dir nicht helfen.

Keiner der Nutzer hat die administrativen Rechte, die nötig sind, um auf der Serverseite den Fehler zu beheben.

Wenn es dir wichtig ist, schreibe mit deiner schon bestehenden Mailadresse (mit der du hier einen Account hast) eine Mail an den Support dieser Plattformen und schildere dort dein Problem - oder warte etwas, wie die Seite es dir erklärt hat.