Neue E-Mail Adresse erstellen?

Also ich würde es bei Gmail machen aber als ich es probiert habe hat es irgendwie nicht geklappt.

4 Antworten

Das kommt ganz drauf an, bei welchem Anbieter :D
Aber zum Beispiel bei GMX, beim Login einfach auf kostenlos registrieren- das ist dann eine Sache von wenigen Minuten

Da es keine zentrale Email Register Stelle auf dieser Welt gibt kannst du dir bei deinem Anbieter deiner Wahl so viele Email Adressen erstellen wie du willst.

Natürlich, such dir einen Anbieter aus wo du deine Mail erstellen möchtest. Egal ob das Microsoft, Gmail, Web.de oder GMX.de ist.

Dort einfach einen neuen Account erstellen, deine E-Mail setzen, ein gutes Passwort wählen und fertig.

Du kannst dir bei jedem E-Nail-Anbieter eine Adresse einrichten. Da gibt es keinerlei Beschränkungen.