E Kurs klasse 10?

chantalles  14.07.2022, 17:56

Was ist ein "E Kurs"?

Pirat4526
Beitragsersteller

Erweiterungskurs auf einer Gesamtschule

2 Antworten

Wie genau ist seine Frage?

Sehr gute Noten bevor der 10 Klasse? - Dann ja, du bekommst ein E-Kurs in dem Fach.

Sehr gute Noten während der 10. Klasse , also von einem G-Kurs in ein E-Kurs? - Schwierig. Damals auf meiner Schule konnte man nur in Chemi zum Halbjahr von G in E, alle anderen nicht. Einfach mal mit der Abteilunsleiter/in sprechen, oder Klassenlehrer.

Pirat4526
Beitragsersteller

Danke 🙏

Was ist deine Frage? Im Grundkurs landet man, soweit ich weiß, wenn man 6 Punkte hat. Darüber bist du im E Kurs. Ist also easy

Pirat4526
Beitragsersteller

Meine Frage ist ob ich noch einen E Kurs in der 10 Klasse kriegen kann ?🙂Bei sehr guten noten