E - Scooter Widerruf im Laden?
Halli Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich war heute bei Mediamarkt und habe mir einen E Scooter gekauft für 900€, ein echter Schnapper. Grins. Nun ja, ich hab ihn jetzt mal getestet für 4km, und der Scooter schafft leider nicht mal die kleinsten Steigungen und ich muss öfters mal den Scooter verlassen und den Berg hochrollen.
Leider eine Enttäuschung, die ich im Laden nicht testen konnte. Jetzt habe ich mich entschieden, den Roller wieder zurückzugeben und doch wieder aufs Auto umzusteigen.
Jetzt kommt aber mein großes aber, kann Media Markt das verweigern? Sicherlich schon, weil ein Widerrufsrecht besteht ja nur für Online gekaufte Artikel oder?
Ich mache mir jetzt natürlich richtig Sorgen, dass ich eventuell mein Geld nicht wiederbekomme. Schnappe 900€ sind natürlich viel und wollte es eigentlich auch für die Umwelt ein bisschen investieren.
Gibts hier jemanden mit Erfahrungen damit? Wäre da echt dankbar.
Gruß Paul 👍😀
2 Antworten
Aus Kulanz nehmen die meistens Geschäfte Produkte zurück, natürlich nur unbeschädigt und in original Verpackung mit Kassenzettel.
Einen Anspruch darauf hast du nicht da der Scooter ja nicht defekt ist. Du kannst es natürlich probieren.
Dankeschön für deine Antwort. Ja, ich versuche es nächste Woche mal. Hab bis jetzt gute Erfahrungen gesammelt
Mein eroller ist ihn der Reparatur kann ich denn zurück verlangen obwohl er jetzt noch ihn der Reparatur ist weil ich habe kein Bock mehr zu warten bin am überlegen ob ich mir schon ein neuen Kauf