Gefalen von e Scooter bremse und Go taste defekt greift die Garantie ein?

3 Antworten

Vorhin stand in deinem anderen Blog noch nix mit Unfall, nur Garantie.

Woher ich das weiß:Recherche

satilmis2a
Beitragsersteller

Jes das ist auch ein anderer Fall xD

die garantie garantiert nur, dass was von alleine kaputt geht ersetzt wird. was kaputt gemacht wird nicht.

und sorry, wenn ich das so platt sage, aber hinfallen ist selbst kaputt gemacht.

ich meine es gibt für alles versicherungen. vielleicht auch dafür aber die garantie deckt das nicht ab.

d.h. er wird die ersatzteile und, wenn er nicht selbst schraubt, auch die reperatur an sich selbst tragen müssen.

lg, anna

Eine Garantie tritt bei vorzeitigem Verschleiss ein.

Hier liegt ein Eigenverschulden des Nutzers vor. Warum sollte dafür eine Garantie greifen, für die alle Nutzer bezahlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

satilmis2a
Beitragsersteller

Das Heisst in wie fern was ?

satilmis2a
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Und wenn man es selber repariert also die beiden Sachen hat man dann noch immer Garantie auf die anderen Sachen ?

ronnyarmin  22.04.2021, 07:43
@satilmis2a

Das muß dein Kumpel in den Garantiebedingungen nachlesen. Worauf wird Garantie gegeben?