dxm dosierung?

Update: Ich hab 20 Pillen genommen und war komplett weg (war nicht gut)

2 Antworten

Hallo uusseerr101,

Solche Fragen eignen sich besser für drogenspezifische Plattformen, Foren oder Server. Dort kriegst du auch deutlich mehr Antworten.

Hast du dich gut zu DXM gut informiert?

Auf unserer Seite findest du viele Infos: https://mindzone.info/substanzen/dxm/

Bitte beachte vor allem die Hinweise zu Trip Sitting und Mischkonsum!

  • Personen mit psychischen Erkrankungen, latenten (verborgenen) Psychosen, Bluthochdruck und Herz-Kreislaufstörungen sollten kein DXM konsumieren.
  • Da die meisten Hustensäfte kein pures DXM enthalten, sondern auch noch andere Inhaltstoffe, erhöht sich durch die möglichen Wechselwirkungen das Risiko, Schaden zu erleiden. Eher pures DXM verwenden.
  • Vermeide Mischkosum, speziell mit MDMA (Ecstasy), Diätpillen, Antiallergika, AntidepressivaLSDKetamin und Meskalin.
  • Konsumpausen sind zu empfehlen.
  • Konsumiere DXM nicht allein.
  • Nicht jeder verträgt auch die psychische Belastung, die ein DXM-Trip mit sich bringt. Konsumiere kein DXM, wenn Du Angst vor der Wirkung hast oder Du Dich nicht bereit fühlst.
  • Dosiere niedrig - vor allem bei Erstkonsum!. DXM wirkt ab einer gewissen, bei jedem Menschen individuellen Dosis, toxisch.

Falls du über deinen Konsum sprechen möchtest, kannst du mir gerne per Freundschaftsanfrage eine Nachricht schreiben. :-)

Ich arbeite als Sozialpädagogin beim Projekt mindzone (akzeptanzorientierte Drogenarbeit) und bin als digitale Streetworkerin online unterwegs.

Viele Grüße,

Pass auf dich auf

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit

Henny97  18.07.2024, 17:48

einer der besten Seiten bis heute noch! Weiß noch als ich vor gefühlt 10 Jahren das erste mal auf euer Website war ;D

uusseerr101
Beitragsersteller

vielen lieben Dank das sie sich für sowas die Zeit Nehmen und Leuten Helfen. großen Respekt

uusseerr101
Beitragsersteller
@Alena von Mindzone

ich hab mir eure Website durchgelesen wegen dxm. war hilfreich. ich nehme erstmal ein niedrigere dosis

https://dxmguide.info/dxm-rechner

Trotzdem aufpassen damit, DXM ist nix lustiges oder schönes falls man das glaubt und potenziell extrem Leber und Nierentoxisch

uusseerr101
Beitragsersteller

auf welches Plateau sollte ich gehen?

Henny97  18.07.2024, 11:20
@uusseerr101

das musst schon du wissen

Les dir Tripberichte durch auf Eve Rave und Land der Träume

Würde definitiv nicht über 2 gehen

DXM ist wie gesagt stark lebertoxisch, da man sich dmait eine akute Überdosis (Vergiftung) einholt, auch dre Blutdruck kann durch die Decke gehen

Ich hoff auch du weißt, das DXM nicht ein schönes Halluzinogen ist wie Mushrooms und co, man hat auf DXM anders als bei Psychedelikas keine Pseudohalluzinationen bei denen man weiß das man halluziniert, sondern echte Halluzinationen die man nicht von der Realität unterscheiden kann, deswegen auch hohe Gefahr für Unfälle! Auf keinen Fall alleine nehmen

ansonsten das lesen

https://mindzone.info/substanzen/dxm/