DMX Trip?

2 Antworten

ja bei so einem trip ist das ganz normal. irgendwann legt sich der juckreiz auch wieder. aber gleich beim ersten mal 20 dinger nehmen? ich weiß zwar nicht wie viel du wiegst aber ich glaub kaum das das noch das erste plateu ist. am anfang sollte man immer mit dem ersten plateu beginnen. auserdem heißt es DXM von dextromethorphan. ;)

Also ich würde an deiner stelle sofort zum arzt gehen, eine überdosis ist echt gefährlich! sowas kannst du doch nicht machen, es kann sonstwas passieren... und natürlich ist das NICHT normal! es gibt nicht umsonst nur eine bestimmte dosis, die man einnehmen darf.