DVI no Signal beim spielen?

2 Antworten

Was ist deine Hardware

DVI Single Link oder Dual

Und welcher Monitor

lulkappa
Beitragsersteller
Core™ i5 Prozessor, 16 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD, GeForce® RTX™ 2060, 6 GB

also ich kenne mich jetzt nicht so gut aus aber der Monitor ist schon recht alt und von Asus und hat ein vga und ein dvi Anschluss

Grafiktreiber auf dem aktuellsten Stand halten.

Schau mal nach welche Bildwiederholraten der Monitor unterstützt.

lulkappa
Beitragsersteller

Ja habe Grafiktreiber aktualisiert und auch einmal komplett deinstaliert und neu installiert

ICHMAGPCs  22.07.2020, 18:29
@lulkappa

Schreib mal die Modellnummer vom Monitor. Die Beinhaltet meist auch die Diagonale in Zoll. Steht meist hinten auf nem Aufkleber.

lulkappa
Beitragsersteller
@ICHMAGPCs

Am Monitor liegt es wahrscheinlich nicht ich habe es mit einem anderen Monitor probiert und hatte dort das selbe Problem