PS3 An VGA Monitor anschließen?

4 Antworten

Ist der DVI zu VGA Adapter ein aktiver Adapter oder nur ein einfacher Adapter, der das mögliche analoge Signal von DVI-I nutzen würde?

Eventuell geht ein aktiver HDMI zu VGA Converter der auch HDCP-"Kopierschutz" unterstützt

Wenn die PS3 kein VGA Signal ausgibt nutzt ein einfacher Adapter nichts. Dann brauchst du einen Konverter der das digitale Signal in ein analoges VGA Signal umwandelt.

Du brauchst einen Hdmi zu VGA oder DVI adapter. Hab mal ein video auf youtube gesehen.