Neuer PC, Monitor "VGA NO SIGNAL"

2 Antworten

Ist das Kabel in Ordnung? Bist du wirklich sicher, dass du das richtig angeschlossen hast? Mit was hast du es angeschlossen? VGA auf VGA? oder mit einem HDMI auf VGA-Adapter oder mit einem DVI auf VGA-Adapter??

juja1510ma
Beitragsersteller

Also da waren 2 Kabel dabei So ein DVI Kabel und ein VGA Kabel ich hab beide auf die jeweiligen anschlüsse am PC angeschlossen. Muss man da nur eins von beiden Anschließen oder so ?

ArtyDary  02.03.2015, 19:33

Natürlich nur eins 😂 Nimm nach Möglichkeit DVI wenn das dein Bildschirm hergibt.

juja1510ma
Beitragsersteller
@ArtyDary

Ok habs grad hinbekommen, viele danke für deine Antwort :)

ArtyDary  02.03.2015, 19:41

Kein Problem :) immer wieder gerne :)

Probiers mal mit DVI oder HDMI, gibt auch ein besseres Ergebnis. Wenn der Fehler da auch auftritt, liegt es wohl am Bildschirm!