Probleme mit PC-Monitor. ASUS VE278 = VGA/DVI no signal

3 Antworten

wenn du beide kabel angeschlossen hast, ist es nicht tragisch. funktionieren wird aber nur eines davon. so solltest du am besten das vga-kabel wieder ab machen.

weiter solltest du darauf achten, wo am pc du es anschließt. es gibt onboard anschlüssen und sehr oft separate grafikkarten. der monitor gehört natplrich an die grafikkarte

Du musst dich entscheiden ! Entweder VGA oder DVI Kabel . Dann musst du ins Menü von dem Bildschirm gehen und Auswählen .

Ver wende DVI, geht das nicht -> VGA -> Nicht Beides !