DVDfab hört Lesevorgang immer nach 11% auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Form von Kopierschutz möglicherweise. Es wird ein freier Bereich auf der DVD gelassen. Ein Bereich ohne Informationen. Beim auslesen hält die Software diesen Bereich für einen Lesefehler. Dann sucht die Software die Stelle wo sie weiterlesen kann. Ist aber nicht bereit diesen Bereich zu überspringen und verrennt sich.

helfer5
Beitragsersteller
  1. Selbst bei DVDs, welche ich davor problemlos eingelesen Habe ist das Problem beim Einlesen auch, weßhalb es daran nicht liegen kann.
  2. Irgendeine Idee, wie man dieses Problem umgehen kann?
  3. Danke für die Antwort (&evtl. folgende)
TheoPhysi  30.08.2021, 21:54
@helfer5

Hmmm.... Ich hatte das Problem auch mal. Was war das denn nochmal? Ich glaub mit Fab3. Jedenfalls erinnere ich mich das es dann mit Fab4 funktioniert hat. Hast Du auch genug Speicherplatz für das Image? Wenns mir wieder einfällt meld ich mich.

helfer5
Beitragsersteller
@TheoPhysi

Ich hab Version 12 (x64) & genug Speicherplatz, Danke für den Lösungsversuch

Das Problem hat nach ein paar Wochen (hab die Frage erst recht spät gestellt) von allein aufgehört