Warum versucht mein PC zu starten, schafft es nicht und versucht es erneut bis es nicht mehr geht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Driver Booster software sind nicht nötig denn die Standard Windows Treiber Funktionieren Meist ohne Probleme und wenn du ein Surface hast dann solltest du solche Dinge nicht kaufen und installieren da diese von Microsoft getestet werden mit den normalen Windows Treibern Funktionieren. Wenn du die Treiber aber Unbedingt So aktuell wie möglich haben willst kannst du diese im Internet Bei den HERSTELLERN kostenlos runterladen. Ansonsten musst du warten bis Windows Stabilitäts-Updates und Treiber Updates bereit stellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung