DVD RW lässt sich nicht formatieren/löschen?

2 Antworten

Haben die DVDs das RW Logo oder steht da tatsächlich "DVD ReWritable" (nicht "Recordable")?

Das Logo sagt nämlich nix aus. Bzw. vermutlich schon irgendwas, aber es hat nix zu tun mit rewritable.

Siehe Bild: Eine einfach beschreibbare DVD+R

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

424234
Beitragsersteller

das ist eine RW, also eine wiederbeschreibbare DVD... Aber ich habe meinen Bruder gefragt, welcher mir sagte, das es mittlerweile kaum noch möglich ist, wiederbeschreibbare DVD's wirklich wieder zu beschreiben (also löschen und dann neu beschreiben) Aber trotzdem danke für die Antwort

Lösche sie am DVD Recorder. Das geht immer. Wenn du keinen hast, soll es ein Spezl von dir machen.