Xbox one Spiele brennen wie?
Ich habe im Keller meine alte Xbox one gefunden sie funktioniert auch noch. in der selben Kiste waren DVD+R rolinge ich weiß das da noch spiele drauf sind aber ich habe noch andere Spiele auf meinem PC Alsomeine Frage: Ich habe Nero Burning Rom meine Xbox one nimmt nur DVD+R oer DVD+RW rolinge an also... WIE BRENNE ICH EIN SPIEL VON PC AUF EINE ROLING DAMIT ICH SIE AUF MEINER XBOX ONE SPIELEN KANN nehme ich nun "burning image to disk" oder "make data dvd"???
ein paar hilfreiche tipps währen echt nett von euch
LG STEFFI
3 Antworten
Das Kommt drauf an wie die spiele auf deinenm PC vorliegen. Wenn sie grosse dateien sind mit der endung ISO, dann brenn sie mit der funktion image to disk. das müssen aber auch echte XBOX 1 -Spiele sein, sonst funzt das ned. noch frägen?
pschirki@live.de
Mit einem Virtuellen Laufwerk nimm Deamon Tool oder wie des heist oder Alcohol 120% viel Spass beim brennen hat 7 Rohlinge kaputt gemacht bis ich Need for Speed geschafft hab zu brennen
wie meinst du das was sind das brennprogramme oder wie??? mehr informationen wen es geht danke
Hier findest alles was wissen willst
http://www.xboxhacks.de/tut_xbox_360_spiele_richtig_brennen_xgd2_xgd3.t39307.html