Xbox one Spiele brennen wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kommt drauf an wie die spiele auf deinenm PC vorliegen. Wenn sie grosse dateien sind mit der endung ISO, dann brenn sie mit der funktion image to disk. das müssen aber auch echte XBOX 1 -Spiele sein, sonst funzt das ned. noch frägen?

pschirki@live.de

Mit einem Virtuellen Laufwerk nimm Deamon Tool oder wie des heist oder Alcohol 120% viel Spass beim brennen hat 7 Rohlinge kaputt gemacht bis ich Need for Speed geschafft hab zu brennen

BebiLoOou
Beitragsersteller

wie meinst du das was sind das brennprogramme oder wie??? mehr informationen wen es geht danke