Duscht ihr mit Musik oder ohne?

Dusche ohne Musik 62%
Dusche auch mit Musik 38%

21 Stimmen

8 Antworten

Dusche auch mit Musik
Duscht ihr mit Musik oder ohne?

Je nachdem. Nicht immer aber oft. Früher hatte ich zu dem Zweck mein Handy ins Bad mitgenommen. Seit einiger Zeit habe ich einen Lautsprecher einer meiner 5.1-Anlagen im Badezimmer, nämlich von der, die in der Küche steht. Insgesamt habe ich von dieser Anlage drei Stück. Eine im Wohn- eine im Schlafzimmer und eine in der Küche, alle typengleich, also jeweils Technics SC-DV 290. Die Dinger sind für ihre Zeit einfach mal genial gewesen und sie sind auch jetzt noch voll einsatzfähig, was die drei angeht, die ich ergattern konnte.

Dusche auch mit Musik

Ich hab immer ein Radio im Bad und stelle es quasi immer an, wenn ich dort länger bin, als mir die Hände zu waschen, also auch wenn ich dusche. Hab ich wohl von meinem Dad übernommen, der das auch immer noch so macht...zumindest hat er vorkurzem ein neues Bad/DuschRadio gekauft.

Dusche ohne Musik

Ich dusche eher ohne Musik weil es mir unangenehm ist, aber wenn alle aus dem Haus sind auch gerne mal mit Musik ;3

Klar. Und mit Regenschirm, weil der MP3-Player kein Wasser verträgt.

Dusche ohne Musik

ne ne, dann ist man ja ewig in der Dusche, bin schon ohne Musik ewig in der Dusche mit Musik würd es sich nochmal verlängern