Musik hören unter der Dusche?

6 Antworten

Also: Mir ist nur bewusst, dass die UE Boom 2 ''spritzwasser geschützt'' ist.
D.h. dass du sie nicht so dicht an die Dusche stellen solltest, sondern etwas weiter weg... wenn es geht natürlich.
Beim S7 habe ich keine bedenken, solange du es nicht mit in die Dusche nimmst sollte es gehen.

Wenn du abwechlung haben möchtest, mach dir doch eine Playlist mit deinen lieblings Liedern und spiele die dann durcheinander. Dann kannst du dein Handy ja auch außerhalb der Dusche liegen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

1maxmustermann1
Beitragsersteller

Die ue boom **2** ist vollkommen wasserdicht

Ja.

Ein Produkt, welches auch Wasser direkt aushalten soll, wird erst recht mit Wasserdampf zurechtkommen.

Ja kannst du. Wasserdichte bei heutigen elektro Geräten ist extra für Regen, Dusche etc. gemacht

Tsss, wenn ich unter der Dusche Musik hören will, drehe ich einfach die Anlage etwas auf - besonderer Vorteil: auch die Nachbarschaft hat was von der schönen Musik...!  ;)))

 Da dürfte nichts passieren Sie sind ja wasserdicht  außerdem sagst du das du sie nicht direkt dem Wasser aussetzt