Zwei Bluetooth Boxen mit dem Handy verbinden?

4 Antworten

Diese Funktion gibt es erst im neusten Bluetooth Standard, welche noch nicht sehr weit verbreitet ist. Es müssen dann auch beide Geräte (Smartphone + Lautsprecher) den Standard unterstüzen.

Vor der Bluetooth Version kann immer nur ein Lautsprecher zur Zeit mit Audio betrieben werden. Es liegt u.A. an der Bandbreite, welche für Audio benötigt wird.

Samsung hat etwas eigenes in der Richtung entwickelt, damit es trotzdem möglich ist. Es wird auch nur von ausgewählten Geräten unterstützt.

Das geht leider nicht.

Nur das koppeln der boxen ist möglich, wenn unterstützt.

Marionalexa
Beitragsersteller

Schade trotzdem danke.

Also mit meinem s8 gibt es Dual audio, aber ob es das bei dir gibt 🤷‍♂️