Kann ich Lieder auf die Jbl Box drauf laden oder nur mit per Bluetooth verbundenem Handy Musik hören??

2 Antworten

Also ich hab die JBL Flip 4 und die JBL GO, und da kann man leider keine Songs draufladen. Wär cool wenn das ginge. Aber laut Amazon haben die Boxen keine Player. Welche Box hast du?

Woher ich das weiß:Recherche

Candro222
Beitragsersteller

Noch keine aber bekommen eine zum Geburtstag und wollte mich informieren

Normalerweise kannst du solche Boxen nur per Bluetooth verbinden und dann Musik hören, die Box an sich kann nichts speichern.