Duschst du lieber kalt oder warm?

Ich bin eine Frau und dusche warm, weil... 91%
Ich bin ein Mann und dusche kalt, weil... 9%
Ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht kalt duschen... 0%
Ich bin eine Frau und dusche kalt, weil... 0%

11 Stimmen

13 Antworten

Ich bin eine Frau und dusche warm, weil...

Es ist viel angenehmer warm zu duschen. Durch warmes Wasser öffnen sich die Poren und aus dem Grund reinigt warmes Wasser auch viel besser als kaltes.

Ich bin eine Frau und dusche warm, weil...

Da es keine Option gibt für (zumindest biologische) Männer die Warm duschen. Weil ich es bequem finde

Männlich, eher teildusche.
Zum Waschen ist warmes Wasser von Vorteil.

Ich bin ein Mann und bekennender Warmduscher. Oder anders gesagt - ich kann mir den Strom für den Durchlauferhitzer leisten. ;)

Wie wäre es, wenn du einfach konsequent bleibst und beide Optionen für Männer und Frauen zur Auswahlstellst?

ich bin m und dusche gerne warm.