wo oder wie ohne warmes wasser duschen?!

9 Antworten

Man kann sich zur Not auch mal vor dem Waschbecken mit Waschlappen und Seife waschen und dann mit Wasser, das man auf dem Herd warm gemacht hat, abwaschen. Das gilt auch, wenn man nur Haare waschen will. Wasser auf den Herd, Plastikbecher zum nassmachen und nachspülen.

Geht alles.

So haben sich Generationen von Menschen sauber gehalten, als es noch kein Dusch- oder Wannenbad gab.

am besten erstmal nur die Haare und dann mit dem körper drunter, wasser aus. einseifen und dann abspülen. das geht schon, soll ja gesund sein und Spart auch jede Menge wasser.

wasser auf dem herd erhitzen und dann mit kaltem wasser mischen?

frag einen freund oder nachbarn, ob du deren dusche benutzen darfst. oder im schwimmbad, oder rasthof

Es gibt so schwarze Beutel zum Camping duschen die füllst du mit Wasser und hängst sie in die Sonne bis abends kannst du duschen dann ist das Wasser warm