Duschen?

7 Antworten

Ist normal nh. In jüngeren Jahren war ich da auch kein Fan von

Ich dusche schon immer nackt im Schwimmbad. Und wenn mir einer auf den Schwanz starrt, dann weiß ich, dass derjenige ihn geil findet. Da habe ich kein Problem mit.

Bin M16, gehe zwar nur noch wirklich selten ins Schwimmbad, aber die letzten Male habe ich trotzdem mit Badehose geduscht. Hätte wahrscheinlich Entzwischen weniger Probleme mit, aber wenn ich drüber nachdenke finde ich es trotzdem schwierig.

Ganz normal für mich eigentlich, dusche aber meistens auch nicht im Schwimmbad weil die Zeit am schluss zu knapp ist meistens dann daheim wieder, hätte aber jetzt kein Großes Problem damit, außer man bekommt ne Latte, dann ist es halt bisschen weird so in der öffentlichen Dusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Wie ich duschen in der Öffentlichkeit finde ? Normal.

Man hst immer die Möglichkeit was zu sagen wenn einem was stört, wenn man angegafft wird.