Findet ihr es selbstbewusst, wenn ein Mann nackt im Schwimmbad duscht oder selbstverständlich?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Selbstverständlich 94%
Selbstbewusst 6%

16 Antworten

Selbstverständlich

Das ist doch völlig normal. Wie will man sich ordentlich waschen, wenn man noch Badekleidung trägt? Gilt gleichermaßen für Männer wie Frauen.

Selbstverständlich

Beides! Zum einen ist es völlig normal und zum anderen aber auch selbstbewusst, weil es nämlich neuerdings irgendwie in Mode gekommen zu sein scheint, nicht nackt zu duschen! Und wenn man der einzige ist, der sich nackt auszieht, während die anderen sich ihrer Nacktheit schämen, ist das schon irgendwie selbstbewusst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstverständlich

Das sollte eigentlich die Normalität sein, zuhause duscht man ja auch ohne Boxershort da man ja auch sauber werden will, anders ist das im Schwimmbad auch nicht da ich das Chlor abwaschen will

Selbstverständlich

Unter Männer ist das eigentlich normal. Weil eben nur Männer in der Kabine sind. Ich persönlich (M) würde das aber nicht tun.

Selbstverständlich

Ist mit Sicherheit richtig das es selbst verständlich ist gehört auch eine Portion selbstbewusst sein dazu.

Sowohl bei Männern und Frauen.