wie duscht ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Maus ,

Bitte Dusche einfach nackt , der Hygiene wegen am besten. In dein Alter ist man natürlich sehr verunsichert, das kommt sehr viel durch anonyme Prahlerei , wo jeder zweite 13-14jährige einen mindestens 18cm Pimmel hat , was natürlich auch Quatsch ist . Habe mich in dein Alter auch sehr unsicher gefühlt, aber umso öfters du nackt duscht umso sicherer und vor allem selbstsicherer wird man . 💪🏼😉

Nichts, wie es auch ganz normal sein sollte.

Du gehst einfach in die Dusche und ziehst die Badehose aus

Immer nackt, auch bei gemischten Duschen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du immer in Badehose duschst, dazu kann ich nur pfui sagen, denn selbstverständlich sollte man, schon aus hygienischen Gründen nackt duschen, auch im Schwimmbad.

Etwas anderes kam noch nie für mich infrage, egal wie alt ich war. Ich wurde auch zum Glück so erzogen.

Oh je . Ich grundsätzlich nackt. Alles andere macht kein Sinn.