Wie oft duscht ihr?

Findet ihr es zu wenig einmal in der Woche zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

jeden Tag 37%
dreimal pro Woche 27%
zweimal in der Woche 14%
viermal bis sechsmal pro Woche 14%
einmal in der Woche 4%
seltener 4%

17 Antworten

dreimal pro Woche

Hallo, Chanti2006.

Ich dusche immer 3 - 4 mal in der Woche. Ob 1 mal duschen in der Woche zu wenig ist, kann ich nicht so genau sagen, da es auf das Alter drauf an kommt.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
dreimal pro Woche

Jeden Tag zu duschen ist sehr ungesund für die Haut. Aber dreimal in der Woche geht klar:D

LG SonicFan💛

dreimal pro Woche

jeder andere Tag. also 3 oder 4 Mal alle 168 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dreimal pro Woche

3-4 Mal manchmal sogar 2 wenn ich nichts mache kommt drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
viermal bis sechsmal pro Woche

Habe 3 mal in der Woche Fußball Training und durch die vielen Pollen und meinen Heuschnupfen, ist häufiges duschen für eine ruhigere Nacht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert