Duscht ihr in öffentlichen/ Gemeinschaftsduschen nackt?
Hey, meine Frage ist duscht ihr in den öffentlichen/Gemeinschaft Duschen wie zum Beispiel im Schwimmbad oder in den Sportvereinen
25 Antworten
Ich hätte an sich nie Probleme gehabt, mich mit anderen Jungs nackt unter eine (Sammel-)Dusche zu stellen. Aber ich bekam in der Pubertät oft und leicht eine Erektion, und in steifem Zustand wollte ich mich nicht zeigen. Und so habe ich (ungern) auf das Duschen verzichtet und meine Kameraden beneidet, die das locker tun konnten. Später wurde es dann besser, und ich konnte auch dabeisein (schlaff). Von da an duschte und dusche ich natürlich jederzeit und überall, wo es geht, nackt.
in der heutigen Zeit hat doch ohnehin jeder oder jede schon alles irgendwo gesehen.
Es schaut dich auch niemand absichtlicht an und sagt dann sogar noch etwas. Wie peinlich wäre denn das für den der andere beobachtet.
Es will doch niemand als Spanner bekannt werden.
Hi Joshi,
JA - ich dusche in jeder halb- oder ganz öffentlichen Gemeinschaftsdusche, egal wo und mit wem, also auch in der Schule oder an der Uni, im Fussball- und Leichtathletikverien und im Karateklub sowie im Frei- oder Hallenbad, immer nackt.
Hoffe, das hilft.
Ja klar, sowohl beim Judo als auch beim Schwimmen. Ist aus hygienischer Sicht die einzig sinnvolle Art zu duschen!
Ja mach ich. Bei fremden ist es mir egal wenn sie mich nackt sehen und meine Freundinnen kennen mich eh schon nackt