Dusche und Toilette?

3 Antworten

Es gab 2009 in Brasilien sogar eine Kampagne, die genau das zum Wassersparen gefordert hat.

Im Allgemeinen wird dieses Verhalten jedoch nicht als gesellschaftsfähig angesehen.

Läuft genügend Wasser nach, bestehen zumindest technisch keine Einwände, weil dann die Rückstände aus den Rohren gespült bzw. zumindest ausreichend verdünnt sind.

Mach ich auch, wird ehh mit einer menge wasser und schaum nachgespült

Unsere Lehrerin sagte:

" Der Mensch ist nur so edel, wie er sich in seinen 4 Wänden, alleine, benimmt."