Gemeinschaft duschen?

8 Antworten

Hey,

das ist situationsabhängig. Wenn beide zusammen unter der Dusche stehen und sich gleichzeitig nass machen und abspülen etc. und nicht das Wasser zu lange laufen lassen, dann spart man Wasser.

Wenn man sich aber einzeln abduscht, selbst wenn man zusammen unter der Dusche steht, dann spart man kein Wasser, dann wird genauso viel Wasser verbraucht wie beim einzelnen Duschen.

MFG Meihano

Entweder spart man nichts, weil man noch andere Sachen macht als duschen, oder man spart nichts, weil man sich gegenseitig im Weg steht und doppelt so lang braucht.

Wenn du sparen willst, dann dusch kalt. Das kalte Wasser kostet nicht viel, aber warmes Wasser ist richtig teuer.

Nein nicht wirklich, aber es macht Spaß und man sieht sich wenigstens noch mal nackig. Ausserdem sehr erregend, obwohl es dann noch länger dauert.

DerTyp6
Beitragsersteller

Ok danke kann ich fragen welche penis grösse ok ist?

Peppi26  16.05.2017, 20:44

beide müssen ihre Bedürfnisse äußern. reden ist immer gut

DerTyp6
Beitragsersteller

Ja klar, in meinem fall ihre Bedürfnisse bin ja Männlich😅

Peppi26  16.05.2017, 20:40

Das kommt von alleine. einfach offen und ehrlich sein und seine Wünsche und Bedürfnisse äußern.

DerTyp6
Beitragsersteller

Ja ^^ ich bin jetzt noch 20 also nit so erfahren

Peppi26  16.05.2017, 20:33

oh ja, obwohl man sich unter der dusche schon heiß machen kann.

DerTyp6
Beitragsersteller

Ja das stimmt zusammen kuscheln und rumfuchteln

Peppi26  16.05.2017, 20:25

nee auch zu eng, also das schönste ist immer noch das Bett.

DerTyp6
Beitragsersteller

Hehe vielleicht ist ne badewanne besser dann ;) als zu stehen

Peppi26  16.05.2017, 20:23

wichtig ist einfach offen und ehrlich zu sein! Ausserdem finde ich persönlich man hat ja auch nackig Sex zusammen dann kann man sich auch so zeigen. Aber eines habe ich gelernt, Sex in der dusche ist anstrengend, oder ich werde zu alt dafür 😂.

DerTyp6
Beitragsersteller

Geil... Da werd ich glatt eifersüchtig :(

Peppi26  16.05.2017, 20:17

Ja sagt mein Freund auch immer. nee wir sind da ziemlich offen und schämen uns nicht uns vor dem anderen nackig zu zeigen! egal was ist, er hat nen kleinen Bauch bekommen ich ne Narbe. wir lieben uns dennoch und ich stehe auf ihn wenn er nackig ist.

DerTyp6
Beitragsersteller

Das hört sich sehr schön an so eine freundin zu haben währe perfekt. Mit freundlichen Grüßen

Peppi26  16.05.2017, 20:12

Warum das ist doch normal? ich kenne das nicht anders, ich bin so aufgewachsen und mache fast alles zusammen mit meinem Freund. und duschen waren wir schon am ersten tag zusammen. auch in einem Bett lag er mit mir sofort.

chaosklub  17.05.2017, 01:26
@Peppi26

Sodumm und Gomora! Die Welt geht unter in Schande und Schweinerei ... da müsen wir Dir jetzt das Smartphone für 8 Tage konfiszieren. ;=(((((

DerTyp6
Beitragsersteller

Ja aber wo soll mann eine frau finden die sowas auch mitmacht

Ich glaube, die Ersparnis ist eher unwesentlich....

Wenn ich meine Dusche mit einer (attraktiven) Frau teile, hab ich dabei zumeist Sex. Das dauert dann eine Weile und der Wasserspareffekt wird ziemlich negiert.