Dusche anschließen an Kaltwasser-Anschluss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Warmwasserversorgung mittels eines Durchlauferhitzers herstellen. Das musst du ggf. mit deinem Energieversorger vorher klären.

Solche Fertigduschkästen haben meinem Wissen nach keine Warmwasseraufbereiter integriert, sind natürlich aber auch mit dem genannten Durchlauferhitzer zu betreiben.

vierfarbeimer  28.04.2013, 18:28

Natürlich kann man eine ganz normale Duschtasse installieren und die Warmwasserversorgung auch mittels eines Boiler herstellen.