Durchs Handy meiner Freundin gegangen?

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mich entschuldigen.

Das was Du gemacht hast, ist ein Vertrauensbruch. Ich wäre sofort gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fynn0802
Fragesteller

😂 da wärste sofort gegangen

Ich würde mich einfach entschuldigen und erklären das du einfach neugierig warst.

Wer Böses tut, sollte hinterher wenigstens die Spuren beseitigen. Sollte ich mal Bock auf nen Banküberfall haben – DICH nehme ich bestimmt nicht mit.

Geh heim, entschuldige dich, und sag, dass du so ein krasses Misstrauen nie wieder zeigst.

Fynn0802
Fragesteller

Hab noch fix nachts Rosen gepflückt und zu nem Strauß gebunden 👍😂 läuft alles