Ausländer bedrohen mich am Sbahn Bahnhof und steigen in gleichen Zug ein? was tun?

4 Antworten

Ist heutzutage normal. Ich wurde noch vor der Massenmigration mal in einem Zug von einem Ausländer sexuell belästigt aber da waren zum Glück noch andere Menschen im Zug es war Abend.

Wie es jetzt ist will ich mir nichts ausmalen aber sicher seit 2015 deutlich gefährlicher Zug zu fahren als Mann wird man von den "Fachkräften" zusammengeschlagen, als Frau belästigt. Nichts neues. Danke Merkel!

„Willst du Boxen?"
Ich drohe mit Polizei wegen der Bedrohung

Oh man! Fällt dir keine bessere Antwort ein?!

Ferner würde ich mich nicht mit einem Smartphone und GF beschäftigen, wenn ich mich in irgendeiner Weise bedroht fühlen würde. Überlege dir für die Zukunft ein paar bessere Strategien.

Polizei anrufen. Anzeige erstatten. Kostet natürlich Zeit.

Unbemerkt gutes Foto von ihm machen. Je nach Handy und Kameraqualität ganz weg lassen.

Aussteigen oder Dich im Zug nach verteidigenden Waffen ausschau halten,

Detlef0
Beitragsersteller

Joa werd mir jetzt tatsächlich Tierabwehrspray zulegen