Knackst du regelmäßig deinen Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 40%
Jein 10%

6 Antworten

Jein

Hi Anker370

Nur selten, weil das auch schief gehen kann. Ich knacke nur regelmäßig meinen Rücken und meine Zehen, ab und zu auch meine Hüftgelenk und meine Finger, die aber nur selten. Besser ist es natürlich das von jemandem machen zu lassen, der das richtig gelernt hat.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^
Ja

Entspannendes Gefühl

Nein

Früher schon, aber dank Sport und Osteopathie ist das nicht mehr nötig.

Nein

Mein Kopf nicht, aber ich knacke mehrmals am Tag leider meine Finger. Ist nicht gut, I know

Anker370
Fragesteller

Falsch, es macht keinen Unterschied. Ein Mann hat 50 Jahre nur eine Hand geknackt und es gab keinen Unterschied. Ich knacke auch regelmäßig meine Hände.

Stolze777  22.03.2024, 07:06
@Anker370

Naja, kp. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich damit aufhören soll, weil es nicht gut ist für die Finger. Ich mach das aber tz seit Jahren, ist gefühlt eine Sucht geworden :/

Anker370
Fragesteller
@Stolze777

Ist ein Mythos. Genauso wie das Kraftsport in jungen Jahren dem Wachstum schadet. Alles nur erfunden.

Nein

Hiii,

Ne,ich knacke nie meinen Kopf.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻