Wie kann ich am besten spicken! Handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ganz alleine im Raum bist und der Lehrer kommt nur 2x reinschauen wo liegt das Problem? Du könntest theoretisch auch einen Freund oder Schüler, der gerade eine Freistunde hat ein paar Euro zustecken, damit er vor der Tür Schmiere steht. Wenn der Lehrer in Anmarsch ist, dann gibt er dir ein Zeichen und klopft 2x an die Tür.

Ansonsten ist der Test bzw. die Klausur noch so wichtig? Bald ist ja Notenschluss und wenn du in diesem Fach nicht zwischen 4 und 5 oder schlimmer stehst, wird eine schlechte Note auf dem Test nicht wirklich eine große Auswirkung haben. Riskiere es einfach und fertig außer es geht zwischen 4 und 5. Dann solltest du dir eher andere Schummeltricks einfallen lassen oder das was ich im ersten Absatz schrieb machen. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

XQuestion04
Beitragsersteller

Easy 3

Spicken bringt nichts und bringt nur schwere Konsequenzen zu dem kann es sein das sie dir das handy davor abnimmt.

Am besten noch durchlesen davor und jetzt und dann auf Gut Glück versuchen

Leg des handy unter die Arbeit. Und wenn die weg ist kannst du das anschauen und wenn die kommt einfach Blatt drüber