Durchlauferhitzer brummt, knattert und summt?

3 Antworten

Das ist keine normale Funktion, benachrichtige deinen Vermieter mit Einwurfeinschreiben und setze ein Frist zur Instandsetzung. Ein Durchlauferhietzer erzeugt SOFORT heißes Wasser, das in die Heizkrper gepumpt wird. Bereits nach 2-5 min. erwärmen sich die Heizkörper.

Ich denke mal die Therme ist verschmutzt und daher thermisch überbelastet. Die sollte mal wieder von einem Fachbetrieb gereinigt werden.

Robby2207  04.10.2017, 21:36

Könnte auch sein das der Wasserinhalt der Anlage sehr gering ist