Durchgebrannte Lampe ist sehr schwarz?

Lampen - (kaputt, Lampe, durchgebrannt) Lampen2 - (kaputt, Lampe, durchgebrannt)

3 Antworten

Nicht die Lampen sind schwarz, sondern nur die Birnen und das Schwarze ist Ruß

Entsorge sie korrekt und schraub neue ein und gut is

alexG93
Beitragsersteller

Ich hab aber das gefühl dass die einfach zu heiß werden weil das plastik drum herum ist ebenfalls geschmolzen kann das sein?

Das sind Ablagerungen...das kommt nicht vom durchbrennen sondern von der gesamten leucht Zeit... Es fallen Partikel vom glühwendel ab und lagern sich ab

alexG93
Beitragsersteller

Ich hab aber das gefühl dass die einfach zu heiß werden weil das plastik drum herum ist ebenfalls geschmolzen kann das sein?

Sind einfach nur kaputt
Evtl ein Konstruktionsfehler, evtl mal die Hersteller kontaktieren und neue Birnen kaufen