Subwoofer Sicherungsproblem!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die neue sicherung nicht wesentlich schwächer war als die alte dann deutet einiges darauf hin, dass in deiner endstufe ein transistor geschmolzen ist, und nun einen kurzen verursacht. bei einer solchen endstufe lohnt sich die reperatur in der regel nicht.

lg, Anna

wie alt ist der subwoofer?haste noch garantie..wenn ja weg schicken!!ansonsten alle kabel abstecken und mit neuer sicherung einschalten!brennt die sicherung direkt durch ist das modul kaputt....das wird ohne garantie teuer!!elac kostet^^  wenn nicht einschalten,und kabel für kabel anstecken...da wo er dann durchbrennt liegt der haken...so kannste wenigstens schonmal ein paar sachen ausschliessen...