Durchfall?

3 Antworten

Vielleicht was falsches gegessen, weil Durchfall ist normalerweise flüssig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich wegen eines Reizdarm Syndromes. Kann auch was anderes sein. Unverträglichkeit. Und so weiter. Deswegen habe ich immer Lingumelt schmelztabletten zuhause.. Die entziehen dem Darm Wasser . Gibts ohne Rezept für ca. 5.- in Apotheken. dazu gatorade und ich bin wieder fit.

Das neue Mülltrennsystem des Darmes: Zuerst werden die flüssigen Inhalte entleert, danach die Feststoffe. Hast du die Schüssel gewechselt? Das darf nicht in den gleichen Topf!