Bei burger king gegessen und seit heute Nacht Magenbeschwerden?

4 Antworten

Was hast du denn vor dem Burger King gegessen?

Die Reaktion des Körpers mit Übelkeit und Durchfall dauert einige Zeit. Es ist also wahrscheinlicher, dass etwas anderes deine Beschwerden verursacht hat.

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Und ich hab bei burger king gegen 17 Uhr gegegessen die Beschwerden kamen ja um 3 Uhr nachts dann:D

florestino  26.10.2019, 11:45
@AnonymesKind04

Du hast doch geschrieben, dass dir schon während des Essens schlecht wurde. Das kann nicht vom Burger King-Essen gekommen sein.

Vielleicht hast du dir auch ein Magen-Darm-Virus eingefangen - das wirkt unabhängig davon, was du isst.

Zum Arzt musst du nur, wenn du über mehrere Tage Erbrechen und starken Durchfall hast und sehr viel Flüssigkeit verlierst. Trink auf jeden Fall viel, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

AnonymesKind04
Beitragsersteller
@florestino

Ich hatte vor einem Monat oder zwei schon mal Magen Darm ist es möglich das man sich das in so einen kurzen Zeitraum zwei mal einfangen kann?

florestino  26.10.2019, 11:47
@AnonymesKind04

Ja, ist es. Es gibt so viele verschiedene Erreger, dass man sich immer wieder neu infizieren kann.

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Gegen 14 Uhr nen Brezel und börek mehr nicht

Fast Food ist halt ungesund!

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Ja aber man kriegt ja nicht automatisch von jedem ungesunden Essen solche beschwerden:D..

ja, es liegt am Essen.

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Aber das ist nix gefährliches oder so? Also ich muss jetzt nicht zum Arzt oder wird ja sicher von alleine dann wieder weg gehen

Ja kann, du kannst dir Bakterien aber auch an einem anderen Ort geholt haben.

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Aber zum Arzt muss ich nicht oder? Also das is jetzt nicht gefährlich oder so

Goodnight  26.10.2019, 11:57
@AnonymesKind04

Nein solange du kein Fieber, anhaltendes Erbrechen oder grossen Flüssigkeitsverlust hast, kann dein Körper den Unrat selber los werden.

Gute Besserung!