Durchblutungsstörung in den Beinen (Angst)?

3 Antworten

Nach deiner Beschreibung hört sich das aber jetzt nicht nach einem Beginn einer beunruhigenden Krankheit an. Manchmal ist die Lösung eine ganz einfache. Vielleicht brauchst du nur ein Paar Einlagen, weil du Senk-Spreiz-Füße bekommen hast, oder du hast eine Beckenschiefstellung, die mit speziellen Schuheinlagen oder erhöhtem Absatz eines Schuhs ausgeglichen werden können.

Wende ich am besten mal an deinen Orthopäden. Der röntgt dich dann bestimmt und findet die Ursache.

Alles Gute und gute Besserung.

Die Durchblutungsstörungen würden überwiegend in den Waden spürbar werden. Ein zusätzliches Zeichen würde neben den Schmerzen beim Laufen auch Kälte und Blaufärbung an Füssen und Unterschenkel auffallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bakdbdsl
Beitragsersteller

Was kann ich denn dagegen machen?

Curasanus  21.02.2020, 16:01
@Bakdbdsl

Kommt meist von Ablagerungen in den Beinarterien, die die Blutversorgung verschlechtern.wenn das Problem länger anhält: Einen Internisten aufsuchen und sich untersuchen lassen.

Dann suche bitte bei nächster Gelegenheit Deinen Hausarzt auf.