Bandscheibenvorfall oder Durchblutungsstörung?

4 Antworten

Das kann dir hier keine sagen,könnte alles mögliche sein.

Hol dir einen Termin bei einem Orthopäden.

Gruß DayX19

Hallo Juliefried,

ich würde dir auf jeden Fall dringend raten, einen Termin bei einem Orthopäden zu vereinbaren. Er stellt nach Untersuchung die Diagnose.

Möglicherweise hast du eine Blockade im Ilio-Sakralgelenk, dass kann ähnliche Symptome hervorrufen.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte das ein Bandscheibenvorfall sein

Eher nicht. Vermutlich ist da nur etwas nicht richtig eingerenkt. Das sollte sich ein Chirotherapeut bzw. ein spezialisierte Orthopäde ansehen und korrigieren.

Alex

Juliefried
Beitragsersteller

Aber jetzt so Verkalkung der Adern ist das nicht

EinAlexander  29.04.2021, 15:35
@Juliefried
Aber jetzt so Verkalkung der Adern ist das nicht

Das sicher nicht. Aber Du solltest damit dennoch zu einem Facharzt gehen.

freiburg2  05.12.2021, 02:17
@Juliefried

Denken sie daran, immer wenn sie sporteln brauchen sie mehr Magnesium.

Das sollte mal der Arzt abchecken, das ist schwierig !!!

Juliefried
Beitragsersteller

Ok