Beine beim Schwimmen verstecken?

4 Antworten

Hallo Luna,

wie gut kannst Du Schwimmen?

Auch ich habe keine Idealfigur, habe mir jedoch durch Langstreckentauchen ohne Probleme bei den Jungs Respekt verschafft. Danach achtet niemand mehr auf Deine Beine, und im Wasser ist es sowieso egal.

Wenn Du Dich sicherer damit fühlst, nimm einen leichten Bademantel mit und zieh Dich schnell um, so daß Du als Erste im Wasser bist.

Giwalato

Es gibt auch für Mädchen Schwimmshorts in verschiedenen Längen...dazu ein Tankini Oberteil...dann hast du schon mal Hüftgold und Streifen weg. Gegen diese roten Punkte wirst du nichts machen können. Ich habe das auch...an den Beinen und an den Oberarmen. Mein Arzt hat mir mal gesagt das wenn ich irgendwo wohnen würde wo nur sie Sonne scheint, würde es weg gehen. Du wirst dich Wunden wie viele das haben...jeder hat was anderes was ihm nicht gefällt. Perfekt ist niemand, und muss es auch nicht sein. Gehe Selbstbewusst durchs leben. Du bist du !!! Und du bist schön so wie du bist !
Lg

Trag eigenen Badeanzug. Ist zwar auch nicht das stylischste, aber wenn dir das so unangenehm ist dann ist das denke ich die bessere Alternative.

das wichtigeste ist nur dein auftreten ob du selbstbewusst bist oder nicht