Durch Zufall eine Person kennengelernt mit selber Vergangenheit?

2 Antworten

Hallo Anna,

Wer nicht an Gott glaubt, wird dies als Zufall sehen, wer aber doch an Gott glaubt, wird es als Geschenk des Himmels sehen. 😊

Stelle sicher, dass ihr beste Freundinnen werdet, und dass ihr es bleibt. Man muss immer auch was dafĂŒr tun, damit eine Beziehung ĂŒber lange Zeit bestehen bleibt. 😊🙏

Da ihr beide das selbe Schicksal habt, werdet ihr euch besser gegenseitig verstehen, als es je ein anderer könnte. 💖

Im Islam gibt es keine ZufÀlle, alles passiert aus einem bestimmten Grund.

Es gibt halt nun mal Menschen, die das selbe erlebt haben.

7veren⁷