Mag sie mich?

Btw bin privat auf Instagram habe auch nur ein Profilbild, wo man mich von hinten sieht also bin nicht gut erkennbar.

3 Antworten

Das ist wohlmöglich ein gutes Zeichen, dass sie dich sympathisch findet.

Findet dich vermutlich sympathisch, ob sie tatsächlich in die romantische Richtung denkt kann ich als Außenstehende Person schlecht beurteilen. Aber lern sie doch gerne mal kennen und guck wohin es führt. Das Interesse ist da.