Durch was passiert ein Krampf im Hals?

3 Antworten

Meist durch Magnesiummangel. Es ist ein Elektrolyt und Muskeln werden ja auch elektrisch angesteuert. Ein Krampf ist eine "Fehlschaltung" von Muskeln.

Hals oder Nackenprobleme bekommt man auch durch langes "Aufssmartphonegucken". Handynacken.

https://www.derwesten.de/gesundheit/handynacken-wie-smartphones-der-gesundheit-schaden-id10943549.html

jessiaaa
Beitragsersteller

Meine Frage ist eig falsch formuliert , wollte eig fragen durch was der kehlkopfkrampf kommt?

jessiaaa
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Okay und dann was am besten zu sich nehmen?

XObelixxxx  04.02.2019, 12:04
@jessiaaa

Z.B. Magnesium Verla 300. Fragen zur Dosierung beantwortet ein Arzt oder Apotheker.

Hauptursachen für Nackenschmerzen sind Haltungsprobleme und überlastete Muskeln im Rücken und Schulterbereich. Mehr weiß ich auch nicht.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

jessiaaa
Beitragsersteller

Meine Frage ist falsch formuliert meinte weswegen man einen Kehlkopfkrampf bekommt?

falsche haltung würde ich behaupten, wenn ich irgenfwie schräg mit dem kopf liege oder die ganze zeit zur seite schaue ._.