Wieso habe ich ständig Krämpfe?

5 Antworten

Mangel oder neurologische Ursache.

Magnesium mal 2-3 Wochen probieren, wenn keine Besserung eintritt zum Neurologen.

Hast du Vitaminmangel ?

ich kann dir mal einen Tip geben

1.Mehr Flüssigkeit ,viel Wasser trinken

2 Hol dir mal aus dem Drogeriemarkt, Vitamin D

und Jod mit Selen,

denn viele Menschen in Deutschland ,Nordeuropa

haben diesen Mangel

die Skandinavier und die Japaner essen täglich Meeresfisch ,das ist sehr gesund ,

solltest du auch mal machen,Thunfisch Makrele, Hering,Ölsardinen

vielleicht geht es dir ja dann bald wieder besser

Falls es nicht helfen sollte,

würde ich ,an deiner Stelle sicherheitshalber noch mal zum Arzt gehen

Vielleicht an Magnesiummangel, hol dir Magnesium aus der Apotheke, nimm es mal 14 Tage lang und dann siehst du ob es besser wird

muecke44  26.12.2019, 13:39

vollkommen richtig. Magnesium in Kombi einnehmen, bei weiteren Krämpfen bitte zum Arzt

Daß Magnesium hilft, streiten Ärzte ab.

Aber Muskeltraining hilft, jedenfalls mir, und Selbstmassage und Wärme, Heizdecke, Wärmflasche.

Und Entspannungsübungen helfen.

Wenn du das Problem schon länger Hast, wieso gehst du nicht zum Arzt?