Wodurch kann ich Rotwein in Rezepten ersetzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht ganz gut mit einem roten Traubensaft, allerdings würde ich dann dazu noch einen Schuß Balsamico geben. Probiere das einfach in einer kleinen Menge aus, um für Dich den richtigen Geschmack zu finden.

Deichgoettin  06.12.2015, 16:22

Danke für den Stern :-))

Du kannst passierte Tomaten und eine gut konzentrierte Fleischbrühe benutzen. Besonders lecker wird es, wenn Du getrocknete Steinpilze mitkochst.

changlebob  05.12.2015, 15:24

Das klingt lecker, werde ich das nächste Mal auf jeden Fall probieren.

Traubensaft ist sehr süß und eignet sich daher meiner Meinung nach eher weniger. Nimm einfach Brühe.

Wäre natürlich auch interessant zu weisen was du kochen magst

Nein ist zu süss. Warum willst du denn nicht Wein nehmen und was willst du kochen?