Durch Spinnenangst, Arbeitsauftrag nicht ausführen können?

4 Antworten

Ja, es gibt die Menschlichkeit, die bedingt, dass dann eben jemand anderer hochgeht und Du dann doch eher für noch einfachere Hilfsarbeiten eingeteilt wirst. Gesetzlich kann man da nichts machen, außer, dass dein Chef darauf hingewiesen werden kann, seine Aktenablage Ungezieferfrei zu halten.

anonym200017
Beitragsersteller

Ich gehe ja auch hoch, also so ist es nicht, aber ich hab halt auch meine persönlichen Grenzen und so wie ich meinen chef kenne, wird alles nichts bringen

Deine Ausbilderin scheint ja nicht gerade die netteste zu sein... Wenn dein Chef halbwegs einfühlsam ist, wird er dich verstehen.

anonym200017
Beitragsersteller

Ne eig ist sie ne richtige Zicke und mega falsch die olle😂

Sage: "Ich brauche deine Hilfe Jesus! Bitte hilf mir gegen meine Angst und verzeih mir alle meine bösen Wege und offenbare mir, wo ich andere Wege gehen soll. Bitte komm in mein Leben. Sende mir den Geist der Wahrheit und lass mich in den Himmel zu dir kommen und sende mir den Geist der Wahrheit. Bitte lass meine Angst vor Spinnen vom Geist der Wahrheit auflösen. Amen" (Und nun Vertraue darauf, dass es funktioniert und er dir hilft. Macht er sehr gern. Meine Spielsucht ist z.B. dadurch verschwunden.)