Mündliche Prüfung 6 auf Realschule?

2 Antworten

wirst höchstwahrscheinlich sitzenbleiben.

Da meistens ist ne 6 in ner Prüfung ein Punkt bei dem man nicht weiter kommt.

Aber wie?! schafft man das in einer mündl Prüfung? hast du kein Wort gesagt oder wie?

Tino45
Beitragsersteller

Nunja wie soll ich sagen , hab ziemlich viel wie üblich geredet hat nur leider kein Wort von gestimmt. Allerdings ist der Lehrer auch nicht gut auf mich zu sprechen^^ + Ich hab nh fach gewählt wo mir nichts passieren kann bei ner 5. Hab aber auch nicht mit ner 6 gerechnet^^

Just963  04.06.2018, 14:48

du kannst das vor der Prüfung sagen wenn du Probleme mit dem Lehrer hast und denkst das er befangen ist.

Wie hast du das denn hinbekommen? Ich kann dich aber beruhigen. Die mündliche ist nur dazu da, die Note zu bestätigen, wenn du, wie hier zwischen 2 Noten stehst. Du bekommst also eine 3.

Tino45
Beitragsersteller

Hab ich mir fast gedacht , so meinte es auch der Konrektor.

Nunja wie soll ich sagen , hab ziemlich viel wie üblich geredet hat nur leider kein Wort von gestimmt. Allerdings ist der Lehrer auch nicht gut auf mich zu sprechen^^